Beitragsübersicht Frühling 2024

Wir haben unsere monatlichen Beiträge so strukturiert, dass wir möglichst flexibel alle Alters- und Gesellschaftsgruppen ansprechen können. Ob eine Erwachsene Einzelmitgliedschaft, eine Jugendmitgliedschaft, Vereinsdoppelmitgliedschaft (in einem weiteren Tennisverein), Schüler oder eine Familie - für alle ist etwas dabei.

Neu im Programm sind unsere Beiträge für Schüler/Studenten/Azubis bzw. BuFDis und Vereinsdoppelmitgliedschaft. Hierbei handelt es sich jeweils um einen ermäßigten Tarif. Die regelmäßge Nachweispflicht liegt in diesen Beitragsstufen bei dem Mitglied.

Alle Konditionen zu den Mitgliedschaften findest du in diesem Begleitschreiben.

Du möchtest einmal reinschnuppern? - Gerne, wir freuen und auf dich. Schaue bei unseren Trainingsterminen vor Ort zu oder spiele selbst einmal mit mit einem Schläger in der Hand. Natürlich kannst du auch unsere Trainer kontaktieren oder du schreibst uns hier über das Kontaktformular.

➔ Einzel Erw.
Beitrag A1 ab 18 Jahre
17,00 EUR / mtl.
➔ Einzel Jgd.