Vorstand 2024

Als Vorstand decken wir mit mindestens acht Personen alle wichtigen Aufgabengebiete im Verein ab, u.a.:

• Finanzen
  • Sport/Jugendarbeit
  • Training
  • Veranstaltungen
  • Zukunftsplanungen
  • Mitgliederverwaltung
  • Anlagenwartung
  • Medien & Kommunikation

Weiterhin ist der Vorstand stets bemüht, Problem und Anliegen von Mitgliedern zu bearbeiten und Lösungen zu finden. Gerne freuen wird und auch auf Zu- und Mitarbeit von Mitgliedern.

Du hast ein Anliegen? - Mit dem Kontakformular hast du die Möglichkeit, dem Vorstand mitzuteilen, was dich grade im Verein stört oder was verbesserungswürdig ist, gerne auch Lob. Dein Anliegen wird dann in der nächsten Vorstandssitzung vorgetragen und diskutiert. Weiterhin kannst du auch die einzelnen Personen per Mail kontaktieren.

➔ 1. Vorsitzender
Uwe Langer

➔ 2. Vorsitzender
Dieter Schmidt